Lass Liegen - Alligatoah (Piano Variation)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lass Liegen - Alligatoah (Piano Variation)

      Hallo zusammen,
      vor kurzem habe ich eine Klavier Variation auf Youtube hochgeladen, welche ich hier vorstellen möchte. Ursprünglich hatte ich das Original ,,Lass liegen" von Alligatoah bereits gecovert. Mit diesem Stück habe ich eine komplett eigenen Part hineinkomponiert. Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen! :)

      ~ Mr. Legato

      Mein Video auf YouTube:


      Original Video von Alligatoah:
    • Mr. Legato schrieb:

      Hallo zusammen,
      vor kurzem habe ich eine Klavier Variation auf Youtube hochgeladen, welche ich hier vorstellen möchte.
      Ich kann nur subjektiv antworten - es ist schön.... Mir persönlich fehlt in den Stücken an Spannung und Dramatik - aber des reine Geschmacksache.

      LG
      Henry
    • Mir gefällt es. Ich habe auch schon daran gedacht, eigene Kompositionen/Improvisationen mittels Synthesia nach YT zu schieben. Das zusätzlich hier zu diskutieren ist eine blendende Idee. Hier ist zum Glück etwas ruhiger und bedächtiger als in anderen Foren, wo man solche Sachen fast nur in privaten Hinterzimmern diskutieren kann, ohne zerfleischt zu werden.
      LG Erhard