Bin jetzt auch hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt auch hier

      Hallo
      Ich tummeln mich jetzt auch mal hier rum. Möchte dann auch gleich mal Eure Meinung hören.
      Als Anfänger noch ein Zweites Instrument?
      Überlege ob ich mir sowas hammond_melodion_44.htm oder gar sowas diatonie.de/details.php?id=m_3&js=1 zulegen soll.
      Ich hab mir letztens einen Preiswerte Melodika zugelegt und komm damit auch gut zurecht bei der Conzertina bin ich mir weniger sicher, da gibt es dann auch weniger Hilfe.
      vg
      Reymund
    • reymund schrieb:

      Hallo
      Ich tummeln mich jetzt auch mal hier rum. Möchte dann auch gleich mal Eure Meinung hören.
      Als Anfänger noch ein Zweites Instrument?
      Überlege ob ich mir sowas hammond_melodion_44.htm oder gar sowas http://diatonie.de/details.php?id=m_3&js=1 zulegen soll.
      Ich hab mir letztens einen Preiswerte Melodika zugelegt und komm damit auch gut zurecht bei der Conzertina bin ich mir weniger sicher, da gibt es dann auch weniger Hilfe.
      vg
      Reymund

      Ein zweites Instrument ist nie von Nachteil - ich habe es leider nicht geschafft obwohl ich gern noch zusätzlich ein Blechblasinstrument gespielt hätte Mein Neffe in der Schweiz hingegen spielt Klavier und in einer Band und fing zusätzlich noch mit Posaune an ....inzwischen ist er im Orchester untergebracht ;)

      LG
      Henry