Steinway an Hailun verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steinway an Hailun verkauft


      ...die Produktion von Steinway und Sons wird in Hamburg Ende diesen Jahres, in New York vorraussichtlich im September 2014 eingestellt. Die Steinway Herstellung bei dem chinesischen Klavierbaugiganten Hailun soll bereits im Juni diesen Jahres beginnen.


      Quelle: BDK Aktuell


      Ich hatte schon gleich kein gutes Gefühl als es voriges Jahr hieß, S&S wird verkauft :N: :N: :N:

      Viele Grüße

      Henry
    • Henry schrieb:


      ...die Produktion von Steinway und Sons wird in Hamburg Ende diesen Jahres, in New York vorraussichtlich im September 2014 eingestellt. Die Steinway Herstellung bei dem chinesischen Klavierbaugiganten Hailun soll bereits im Juni diesen Jahres beginnen.


      Quelle: BDK Aktuell


      Ich hatte schon gleich kein gutes Gefühl als es voriges Jahr hieß, S&S wird verkauft :N: :N: :N:

      Viele Grüße

      Henry


      und ich habe auf Clavio die Bemerkung gemacht: " mit 100 % Sicherheit wird Steinway von den Chinesen aufgekauft. Dies war doch sonnenklar, es musste doch ein Strohmann eingesetzt werden, ansonsten hätte dies nie geklappt. Schade, wirklich schade .