Klavierforum-Usertreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klavierforum-Usertreffen

      Hallo liebe Mitglieder,

      da wir uns hier prächtig zu verstehen scheinen (stimmt doch, oder...? :love: ) wäre vielleicht mal die Frage eines "Usertreffens" interessant.

      Mal rausfinden, ob wir alle in real auch so nett sind wie hier (oder uns nur arg verstellen :D)

      Das hängt natürlich davon ab, wo wir alle wohnen, und wann bzw. ob wir für sowas Zeit erübrigen könnten.

      Aber wenn man nie darüber redet, dann wird's eben auch nix... :thumbup: - alte Konfuzius-Weisheit :)

      Was meint ihr? ;)

      Schönen Gruß
      Chris
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Klavierforum-Usertreffen

      Hallo liebe Mitglieder,

      da wir uns hier prächtig zu verstehen scheinen (stimmt doch, oder...? :love: ) wäre vielleicht mal die Frage eines "Usertreffens" interessant.

      Mal rausfinden, ob wir alle in real auch so nett sind wie hier (oder uns nur arg verstellen :D)

      Das hängt natürlich davon ab, wo wir alle wohnen, und wann bzw. ob wir für sowas Zeit erübrigen könnten.

      Aber wenn man nie darüber redet, dann wird's eben auch nix... :thumbup: - alte Konfuzius-Weisheit :)

      Was meint ihr? ;)

      Schönen Gruß
      Chris
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Dreiklang schrieb:

      Hallo liebe Mitglieder,

      da wir uns hier prächtig zu verstehen scheinen (...)

      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiklang () aus folgendem Grund: Formatierung des Posts

    • Dreiklang schrieb:

      Hallo liebe Mitglieder,

      da wir uns hier prächtig zu verstehen scheinen (...)

      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiklang () aus folgendem Grund: Formatierung des Posts

    • destenay schrieb:


      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~


      Ach komm, bloß weil er mich mal für 2 Wochen gesperrt hat, grab ich ja noch lang ned das Kriegsbeil aus - ich bin ja eher erfreut daß ich durch meine Aktionen auch etwas für clavio erreichen konnte - nun steht ja das für September angekündigte Forum...wenn auch nimmer so ganz alleine :lol:

      Aber so ein großes Treffen in Zusammenarbeit mit clavio, würde ich außerordentlich begrüßen.

      Viele Grüße

      Henry
    • destenay schrieb:


      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~


      Ach komm, bloß weil er mich mal für 2 Wochen gesperrt hat, grab ich ja noch lang ned das Kriegsbeil aus - ich bin ja eher erfreut daß ich durch meine Aktionen auch etwas für clavio erreichen konnte - nun steht ja das für September angekündigte Forum...wenn auch nimmer so ganz alleine :lol:

      Aber so ein großes Treffen in Zusammenarbeit mit clavio, würde ich außerordentlich begrüßen.

      Viele Grüße

      Henry
    • Henry schrieb:

      destenay schrieb:


      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~


      Ach komm, bloß weil er mich mal für 2 Wochen gesperrt hat, grab ich ja noch lang ned das Kriegsbeil aus - ich bin ja eher erfreut daß ich durch meine Aktionen auch etwas für clavio erreichen konnte - nun steht ja das für September angekündigte Forum...wenn auch nimmer so ganz alleine :lol:

      Aber so ein großes Treffen in Zusammenarbeit mat clavio, würde ich außerordentlich begrüßen.

      Viele Grüße

      Henry


      ach ! dies sind bloss 14 Tage. Der hat dich doch in den Urlaub geschickt, weil Du zu aktiv warst :=)) - solche Arbeitgeber sind rar :thumbsup:
    • Henry schrieb:

      destenay schrieb:


      Chris ein guter Vorschlag, Du müsstest dies noch auf Clavio bekannt machen vielleicht kommen von dort noch einige dazu. Fabian würde ich eine persönliche Einladung schicken, bestimmt wird er mit Henry die Friedenspfeife rauchen :--~ :--~


      Ach komm, bloß weil er mich mal für 2 Wochen gesperrt hat, grab ich ja noch lang ned das Kriegsbeil aus - ich bin ja eher erfreut daß ich durch meine Aktionen auch etwas für clavio erreichen konnte - nun steht ja das für September angekündigte Forum...wenn auch nimmer so ganz alleine :lol:

      Aber so ein großes Treffen in Zusammenarbeit mat clavio, würde ich außerordentlich begrüßen.

      Viele Grüße

      Henry


      ach ! dies sind bloss 14 Tage. Der hat dich doch in den Urlaub geschickt, weil Du zu aktiv warst :=)) - solche Arbeitgeber sind rar :thumbsup:
    • Klar, könnten wir ein "Treffen-Angebot" auch in clavio starten (nichts dagegen). Für die Leute, die in München ansässig sind, ist so ein Treffen ja kein allzu großer Aufwand.

      Ich scheue bloß die ganze Organisiererei ein wenig.

      Und außerdem, vermute ich, kämen eh nur Wenige :rolleyes: Henry und ich schreiben unsere Posts ja nicht, um Beliebtheitswettbewerbe zu gewinnen, sondern um unsere (wie auch immer geartete) Meinung zu sagen.

      Stimmt's Henry...? :-() :D
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Klar, könnten wir ein "Treffen-Angebot" auch in clavio starten (nichts dagegen). Für die Leute, die in München ansässig sind, ist so ein Treffen ja kein allzu großer Aufwand.

      Ich scheue bloß die ganze Organisiererei ein wenig.

      Und außerdem, vermute ich, kämen eh nur Wenige :rolleyes: Henry und ich schreiben unsere Posts ja nicht, um Beliebtheitswettbewerbe zu gewinnen, sondern um unsere (wie auch immer geartete) Meinung zu sagen.

      Stimmt's Henry...? :-() :D
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Des paßt gerade so schön:


      Der Einsame

      Wer einsam ist, der hat es gut,
      Weil keiner da, der ihm was tut.
      Ihn stört in seinem Lustrevier
      Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier,
      Und niemand gibt ihm weise Lehren,
      Die gut gemeint und bös zu hören.
      Der Welt entronnen, geht er still
      In Filzpantoffeln, wann er will.
      Sogar im Schlafrock wandelt er
      Bequem den ganzen Tag umher.
      Er kennt kein weibliches Verbot,
      Drum raucht und dampft er wie ein Schlot.
      Geschützt vor fremden Späherblicken,
      Kann er sich selbst die Hose flicken.
      Liebt er Musik, so darf er flöten,
      Um angenehm die Zeit zu töten,
      Und laut und kräftig darf er prusten,
      Und ohne Rücksicht darf er husten,
      Und allgemach vergißt man seiner.
      Nur allerhöchstens fragt mal einer:
      Was, lebt er noch? Ei, Schwerenot,
      Ich dachte längst, er wäre tot.
      Kurz, abgesehn vom Steuerzahlen,
      Läßt sich das Glück nicht schöner malen.
      Worauf denn auch der Satz beruht:
      Wer einsam ist, der hat es gut.

      Wilhelm Busch



      :lol: :lol: :lol:

      Viele Grüße

      Henry
    • Des paßt gerade so schön:


      Der Einsame

      Wer einsam ist, der hat es gut,
      Weil keiner da, der ihm was tut.
      Ihn stört in seinem Lustrevier
      Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier,
      Und niemand gibt ihm weise Lehren,
      Die gut gemeint und bös zu hören.
      Der Welt entronnen, geht er still
      In Filzpantoffeln, wann er will.
      Sogar im Schlafrock wandelt er
      Bequem den ganzen Tag umher.
      Er kennt kein weibliches Verbot,
      Drum raucht und dampft er wie ein Schlot.
      Geschützt vor fremden Späherblicken,
      Kann er sich selbst die Hose flicken.
      Liebt er Musik, so darf er flöten,
      Um angenehm die Zeit zu töten,
      Und laut und kräftig darf er prusten,
      Und ohne Rücksicht darf er husten,
      Und allgemach vergißt man seiner.
      Nur allerhöchstens fragt mal einer:
      Was, lebt er noch? Ei, Schwerenot,
      Ich dachte längst, er wäre tot.
      Kurz, abgesehn vom Steuerzahlen,
      Läßt sich das Glück nicht schöner malen.
      Worauf denn auch der Satz beruht:
      Wer einsam ist, der hat es gut.

      Wilhelm Busch



      :lol: :lol: :lol:

      Viele Grüße

      Henry
    • Wenn wer der Nutzer mal zufälligerweise nach Berlin kommen sollte - Bechsteinfan kennt da eine hervorragende Wirtschaft; die Pianobar in der Karl Marx Allee. Super nette Bedienung dort, und man kann zumeist den alten Blüthner Ostflügel dort quälen. :thumbup:

      Allerdings weiß ich nicht wie lange sich die Pianobar noch halten kann, wer dies noch mal erleben will, sollte sich wohl sputen nach Berlin zu kommen. ;(

      Viele Grüße

      Henry
    • Pianobar hat sich erledigt - ist eingegangen, leider :-<

      Es ist allerdings was am Mittwoch den 27.05.15 gegen 18 Uhr in Berlin geplant - wenn da wer in Berlin ist, könnt er die Nutzerin Eva-Catrin per PN kontaktieren - ich für meinen Teil werde da auf jeden Fall erscheinen :-~~

      Viele Grüße

      Henry