Klavierforum-Usertreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Henry schrieb:

      Pianobar hat sich erledigt - ist eingegangen, leider :-<

      Es ist allerdings was am Mittwoch den 27.05.15 gegen 18 Uhr in Berlin geplant - wenn da wer in Berlin ist, könnt er die Nutzerin Eva-Catrin per PN kontaktieren - ich für meinen Teil werde da auf jeden Fall erscheinen :-~~

      Viele Grüße

      Henry



      Passt ma jetzt janich. Ick bin bis 25. in Lepzig. Zurück nach Berlin brauch ick wenistns zwee Taje.
    • Henry schrieb:

      Pianobar hat sich erledigt - ist eingegangen, leider

      Es ist allerdings was am Mittwoch den 27.05.15 gegen 18 Uhr in Berlin geplant - wenn da wer in Berlin ist, könnt er die Nutzerin Eva-Catrin per PN kontaktieren - ich für meinen Teil werde da auf jeden Fall erscheinen :-~~

      Viele Grüße

      Henry
      Wennscht de Koschde übernimmsch, komm i gerne no Berlin
    • Otto der Blöde schrieb:

      Henry schrieb:

      Pianobar hat sich erledigt - ist eingegangen, leider

      Es ist allerdings was am Mittwoch den 27.05.15 gegen 18 Uhr in Berlin geplant - wenn da wer in Berlin ist, könnt er die Nutzerin Eva-Catrin per PN kontaktieren - ich für meinen Teil werde da auf jeden Fall erscheinen :-~~

      Viele Grüße

      Henry
      Wennscht de Koschde übernimmsch, komm i gerne no Berlin



      Sonnst noch watt ? Brauchste ooch noch n Zimmer im Adlon? Dreist biste janich, wa?