Voll-Klang und Pianohaus Schwägerl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voll-Klang und Pianohaus Schwägerl


      Voll-Klang und Pianohaus Schwägerl

      Passauerstraße 63, 81369 München
      Inh. Sergej Trochin

      Seit über 50 Jahren steht unser Haus für eine einmalige Auswahl an neuen und gebrauchten Klavieren sowie für besten Service. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen in unserem Geschäft eine große Auswahl an Markenklavieren von Yamaha, Sauter, Berdux, Feurich, Schimmel und vielen anderen bekannten Herstellern anbieten zu können, schon ab 998,- €. Bei uns erhalten Sie stets eine freundliche und kompetente Beratung zu allen Belangen rund um das Klavier.

      Alle Klaviere, ob gebraucht oder neu, können besichtigt und angespielt werden. Ob Anfänger oder Profi - Wir haben für alle das richtige Instrument. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen auch günstige Finanzierungsangebote an. Sollten Sie sich nicht gleich für einen Kauf entscheiden können, besteht auch die Möglichkeit eines Mietkaufs. Klavierstimmen Kostet bei uns 85,- €.


      Auf alle neuen und gebrauchten Instrumente gewähren wir 5 Jahre Garantie, kostenlosen Transport und eine Stimmung nach dem Kauf!


      ---

      Klavierstimmer und Klavierbauer Sergej Trochin

      Musik bestimmt mein Leben. Meine langjährige Erfahrung als Klavierbauer und Musiker, Tischler und Technologe für Metallbearbeitung gibt mir das nötige Fundament, um als selbstständiger Klavierbauer und Klavierstimmer im schönen Raum München tätig zu sein. Meine Lebensaufgabe ist es, den vollen Instrumentenklang einzubauen und einzustimmen. Ich garantiere vollen Service und höchste Qualität zum guten Preis!


      Stimmservice für Klaviere und Flügel in Großraum München und Umgebung

      Stimmpreis: 85,- €
      (brutto-Preis)
      *Kleinere Reparaturarbeiten wie die Regulierung von einigen Tasten, Mechanikteilen und die Intonation einiger Hammerköpfe sind bei uns im Preis inbegriffen!

      Kontakt:
      Mobil: 0176 / 20 98 75 76
      Telefon: 089 / 78 46 76
      Fax: 089 / 78 46 77
      Web: http://voll-klang.de
      Email: klavier@voll-klang.de
      —————————–

      Öffnungszeiten:
      Mo-Fr 10:00 – 19:00 Uhr
      Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

      Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
      Mo-Fr 08:00 – 10:00 Uhr oder 19:00 – 20:00 Uh

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trochin ()