Anzeige "Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige "Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert."

    Hallo liebe Nutzer,

    die Anzeige "Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert" unten an den eigenen Posts ist normal und gehört zum "Bedankungssystem" dazu.

    Viele Grüße ;)
    "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiklang ()

  • Anzeige "Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert."

    Hallo liebe Nutzer,

    die Anzeige "Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert" unten an den eigenen Posts ist normal und gehört zum "Bedankungssystem" dazu.

    Viele Grüße ;)
    "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiklang ()

  • Nö, jetzt müßt es weg sein :D

    Dieser Hinweis ist für Nutzer gedacht welche keienen Dank bekommen wollen, in dem Fall können sie ihn selbst abschalten - nur denke ich, hat sich bisher noch keiner über ein Danke geärgert, somit hab ich jetzt die Funktion abgeschaltet. %-)

    Viele Grüße

    Henry
  • Nö, jetzt müßt es weg sein :D

    Dieser Hinweis ist für Nutzer gedacht welche keienen Dank bekommen wollen, in dem Fall können sie ihn selbst abschalten - nur denke ich, hat sich bisher noch keiner über ein Danke geärgert, somit hab ich jetzt die Funktion abgeschaltet. %-)

    Viele Grüße

    Henry