Klavier Sexhändig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja Dreiklang, wir kennen uns ja auch persönlich, und Du weiß ja auch wie ich so drauf bin. In anderen Foren ist dies hingegen auf harsche Kritik gestoßen - es sind natürlich keine Konzerte von mir, sondern einfach meine Form der experimenteller Musik - hier lag natürlich mein Anliegen in erster Linie um den Spaß , hingegen weniger um schöne Interpretationen...des können eh andere besser.

      Ich bin sehr erfreut daß Du über meine "Bearbeitungen" lachen kannst - denn dieses habe ich auch bezweckt, meine Stücke und Bearbeitungen sollen erheitern, und nicht irgendwelche klassischen Musikansprüche erfüllen - dies machen schon andere, und wesentlich besser ich ich es gewollt wäre rüber zu bringen %-) :thumbsup:

      Viele Grüße

      Henry

      Nachtrag: in dr Bearbeitung des Spinnerliedes von Elmenreich ist in etwa der Mitte ein Fehler eingebaut: "zwei links , zwei rechts, zwei fallen lassen" :D :D
    • Henry schrieb:

      ja Dreiklang, wir kennen uns ja auch persönlich, und Du weiß ja auch wie ich so drauf bin. In anderen Foren ist dies hingegen auf harsche Kritik gestoßen
      Echt...? Das hab' ich zumindest nicht mitbekommen damals (ich hab' es auch nicht immer geschafft, mir alles anzuhören, was Leute so eingestellt haben)

      es sind natürlich keine Konzerte von mir, sondern einfach meine Form der experimenteller Musik - hier lag natürlich mein Anliegen in erster Linie um den Spaß , hingegen weniger um schöne Interpretationen...des können eh andere besser. Ich bin sehr erfreut daß Du über meine "Bearbeitungen" lachen kannst - denn dieses habe ich auch bezweckt, meine Stücke und Bearbeitungen sollen erheitern
      Das ist Dir, zumindest was mich angeht, voll und ganz gelungen (und zwar auf Anhieb!). Ich hab' diese Sachen sofort "richtig" verstanden :) Naja, und wer über solche Dinge groß meckert, der, ja der soll erstmal so etwas nachmachen... ;)
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Henry schrieb:

      Ja, ich hab auch mal so Scherzerl gemacht Stücke 6 händig mal einzuspielen:

      Spinnerlied

      Wilde Elise

      Moment Ballett

      Alla Akta

      Schrumpelspinnen

      %-) %-) :h:h: :h:h: :h:h: :D :D :D :D

      Viele Grüße

      Henry



      Henry, vor etliche Monaten wurde ich von einem Freund der Familie der Deutschen Band " Tokio Hotel " angefragt ob ich diese Band managen würden, man brauche hierfür einen etwas verrückten kreativen Typ. Ist nicht mein Ding, da verdient man zu viel und die zusätzliche Arbeit mit den Steuerformularen ist mir zu aufwändig. :N:
      Aber was ich jetzt von Dir gehört habe besonders " die Vogelpinne " ist grossartig, dich werde ich sofort managen, einverstanden !!!! : :thumbsup:
    • Henry schrieb:

      Ja, das große krabbeln, aber mein Fridolin , eine nordkannadische Schrumpelspinne hätt Dir auch gefallen, die hat mir immer ganz liebevoll den Rücken gekrabbelt :D
      Schäm' Dich {|} so eine Spinnenphobie ist nicht zu verharmlosen ;)

      Und ich kann's verstehen... ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die eine Spinne im Zimmer raus an die frische Luft tragen, damit diese sich umgehend zum zweitenmal in der Wohnung gastlich einquartiert... :whistling:
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • Dreiklang schrieb:

      so eine Spinnenphobie ist nicht zu verharmlosen ;)


      Phobien sind mir auch nicht so ganz unbekannt, allerdings sind es bei mir eher Hunde welche mich nervös machen - gut, so ein Hund krabbelt natürlich nicht ungefragt in die Wohnung (zumindest sollte er es nicht), aber da kannst auch nicht schnell mal rauftreten - nun komme ich zu der Geschichte mit "Fridolin":

      Eine Kundschaft in Berlin war bekannt daß ich (mal gelinde ausgedrückt) einen gewaltigen Respekt vor Hunden habe, und machte sich den Spaß mich mit ihren Zamperl zu tratzen - ich war am stimmen und das "Untier" saß daneben und immer wieder die Beschwichtigung des Frauchens "wenn man sich ruhig verhalte, tue er nichts" ~:-[] ~:-[] ~:-[]

      Irgendwann hatte ich dann mal bei mir eine kleine Feier, und lud natürlich auch die Dame ein (die anderen Gäste waren bereits eingeweiht), und im Laufe des Abends ging eine emsige Suche los, und man rief nach Fridolin.
      Die Dame fragte nun verwundert wer denn Fridolin sei worauf ich entgegnete es sei meine kannadische Schrumpelspinne welche mir aus dem Terrarium entflohen ist, und jetzt hier irgendwo sein müßte, aber sie wäre zahm und an Menschen gewöhnt... }:-> }:->

      Natürlich gibt es keine kanadischen Schrumpelspinnen, auch würde ich mir ähnliches Getier nicht halten - aber fortan hatte ich vor dem Hund meine Ruhe :whistling:

      Von daher meine Erwähnung bezüglich "Fridolin" - aber stimmt, woher sollte Lila diese Geschichte kennen?

      Viele Grüße

      Henry
    • Henry schrieb:

      Irgendwann hatte ich dann mal bei mir eine kleine Feier, und lud natürlich auch die Dame ein (die anderen Gäste waren bereits eingeweiht), und im Laufe des Abends ging eine emsige Suche los, und man rief nach Fridolin.
      Die Dame fragte nun verwundert wer denn Fridolin sei worauf ich entgegnete es sei meine kannadische Schrumpelspinne welche mir aus dem Terrarium entflohen ist, und jetzt hier irgendwo sein müßte, aber sie wäre zahm und an Menschen gewöhnt…


      Ok., unbedingt merken: sich niemals mit dem Sysop anlegen … :-O :-O ~:-[] ~:-[]
    • Henry schrieb:

      hobien sind mir auch nicht so ganz unbekannt, allerdings sind es bei mir eher Hunde welche mich nervös machen

      Hunde sind mir immer ein klein bisschen suspekt... so ganz hundertprozentig weiß man nie so genau, was die machen... jedenfalls manchmal. Tja, und wenn sich Dir ein verbotenerweise (!!!) im Park ungeleint herumlaufender Kampfhund demonstrativ und ansonsten völlig regungslos in den Weg stellt, überlegst Du Dir dreimal, ob Du einfach weitergehst, oder lieber stehenbleibst (ich entschied mich für das letztere...)

      Bis das Tier dann vom Herrchen irgendwann doch zurückgerufen wurde. Mit welchem ich dann noch eine nette Unterhaltung folgen ließ :whistling: (für die sich der Hund dann allerdings erfreulich wenig interessierte... :rolleyes: :D )
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon
    • destenay schrieb:

      Henry, vor etliche Monaten wurde ich von einem Freund der Familie der Deutschen Band "Tokio Hotel" angefragt ob ich diese Band managen würden, man brauche hierfür einen etwas verrückten kreativen Typ. Ist nicht mein Ding
      Hihi... der Destenay ist halt nicht käuflich... :lol: :lol: ;)
      "Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele." - Platon